Laden...

Buchhandlung Masur

Bergstraße 5, 89518 Heidenheim an der Brenz

  • Eingetragen von:Neue Erde GmbH

Buchhandlung Masur bei popula: Der Veranstaltungsort "Buchhandlung Masur" in der Stadt Heidenheim an der Brenz, wurde Montag, 26. März eingetragen. Insgesamt gibt es 48 Locations in Heidenheim an der Brenz. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 21 mal aufgerufen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Buchhandlung Masur" sind Swing, Pauluskirche, Sasse-Theater Heidenheim. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Buchhandlung Masur 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Buchhandlung Masur, Heidenheim an der Brenz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Buchhandlung Masur als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Buchhandlung Masur" wurde am Montag, 26. März 2012 von Neue Erde GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Heidenheim an der Brenz

Buchhandlung Masur auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Buchhandlung Masur". Jetzt Design anpassen und einbinden

Buchhandlung Masur in Heidenheim an der Brenz

Ein Kalender für deine Webseite