Laden...

Stadtbiliothek, Elmar Doch Haus

Hauptstraße 34, 89522 Heidenheim an der Brenz

Stadtbiliothek, Elmar Doch Haus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Stadtbiliothek, Elmar Doch Haus" in Heidenheim an der Brenz wurde am Freitag, 20. August 2010 angelegt. Aktuell sind 48 Veranstaltungsorte in der Stadt Heidenheim an der Brenz angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 29 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Stadtbiliothek, Elmar Doch Haus 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Stadtbiliothek, Elmar Doch Haus" sind u.a. Swing, Pauluskirche, Congress Centrum Heidenheim. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Stadtbiliothek, Elmar Doch Haus oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Stadtbiliothek, Elmar Doch Haus, Heidenheim an der Brenz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtbiliothek, Elmar Doch Haus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Stadtbiliothek, Elmar Doch Haus" wurde am Freitag, 20. August 2010 von ClusterControl im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Heidenheim an der Brenz

Stadtbiliothek, Elmar Doch Haus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtbiliothek, Elmar Doch Haus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadtbiliothek, Elmar Doch Haus in Heidenheim an der Brenz

Ein Kalender für deine Webseite