Laden...

Turn- und Festhalle Oggenhausen

Sporthallenweg, 89522 Heidenheim an der Brenz

  • Eingetragen von:eventim

Turn- und Festhalle Oggenhausen bei popula: Die Location "Turn- und Festhalle Oggenhausen" in Heidenheim an der Brenz wurde am Freitag, 23. August 2019 eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 66 mal angeklickt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Turn- und Festhalle Oggenhausen kannst du hier finden. Insgesamt findest du 48 weitere Veranstaltungsorte in Heidenheim an der Brenz. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Turn- und Festhalle Oggenhausen" sind u.a. Congress Centrum Heidenheim, Sasse-Theater Heidenheim, Konzerthaus Heidenheim. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Turn- und Festhalle Oggenhausen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 22
    Okt
     
    Herbstball

    20:00 Uhr, Am 22.10.2022 findet wieder unser jährlicher Herbstball in der Turn- und Festhalle in Oggenhausen statt. Hier könnt ihr zu hochkarätiger
  • 26
    Okt
     

    20:00 Uhr, With a little help from my friends Ein Benefizkonzert vom aller Feinsten für und mit Bernd Everding sowie ein bunter Mix aus
  • Empfiehl Turn- und Festhalle Oggenhausen, Heidenheim an der Brenz deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Turn- und Festhalle Oggenhausen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Turn- und Festhalle Oggenhausen" wurde am Freitag, 23. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Heidenheim an der Brenz

    Turn- und Festhalle Oggenhausen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Turn- und Festhalle Oggenhausen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Turn- und Festhalle Oggenhausen in Heidenheim an der Brenz

    Ein Kalender für deine Webseite