Laden...

Kirche Christkönig

Zoeppritzstr. 18, 89522 Heidenheim an der Brenz

  • Eingetragen von:Oratorienchor Heidenheim

Kirche Christkönig bei popula: Der Veranstaltungsort "Kirche Christkönig" in der Stadt Heidenheim an der Brenz, wurde Donnerstag, 21. Januar angelegt. Insgesamt findest du 48 weitere Veranstaltungsstätten in Heidenheim an der Brenz. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Kirche Christkönig" sind Swing, Pauluskirche, Voith-Arena. Derzeit sind für die Location Kirche Christkönig 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kirche Christkönig oder stöbere in vergangenen Terminen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 26 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Kirche Christkönig, Heidenheim an der Brenz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kirche Christkönig als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kirche Christkönig" wurde am Donnerstag, 21. Januar 2016 von Oratorienchor Heidenheim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Heidenheim an der Brenz

Kirche Christkönig auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kirche Christkönig". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kirche Christkönig in Heidenheim an der Brenz

Ein Kalender für deine Webseite