Laden...

Festplatz

Nördlinger Straße, 89518 Heidenheim an der Brenz

  • Eingetragen von:Circus Montana

Festplatz bei popula: Der Veranstaltungsort "Festplatz" in Heidenheim an der Brenz wurde am Samstag, 04. April 2015 angelegt. Aktuell sind 48 Veranstaltungsorte in der Stadt Heidenheim an der Brenz angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Festplatz kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Festplatz" sind Sasse-Theater Heidenheim, Konzerthaus Heidenheim, Congress Centrum Heidenheim. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 22 eingeblendet. Bis heute wurden 5 Termine für den Veranstaltungsort "Festplatz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Festplatz, Heidenheim an der Brenz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Festplatz" wurde am Samstag, 04. April 2015 von Circus Montana im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Heidenheim an der Brenz

Festplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festplatz in Heidenheim an der Brenz

Ein Kalender für deine Webseite