Laden...

Schwimmbad Club

Tiergartenstraße 13, 69121 Heidelberg

  • Eingetragen von:Marcello Jorizzo
Schwimmbad Club
Hochgeladen von: Klaus

Schwimmbad Club

Der Schwimmbad Club in Heidelberg ist einer der bekanntesten Live Clubs in Deutschland mit einer über 40 jährigen Live Musik Tradition - Vor kurzem wurde in und um den Club neu umgebaut, und enstanden ist eine wirklich unglaubliche Location sowohl inne als auch aussen!


Schwimmbad Club bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Schwimmbad Club" in der Stadt Heidelberg, wurde Mittwoch, 13. März 2013 eingetragen. Aktuell sind 344 Locations in der Stadt Heidelberg angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Schwimmbad Club" sind MAINS, Halle02, Bürgerhaus-Emmertsgrund. Bis heute wurden 29 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Schwimmbad Club" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Schwimmbad Club kannst du hier finden. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Vergangene Woche zählte dieses Profil 249 Aufrufe. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Schwimmbad Club, Heidelberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schwimmbad Club als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Schwimmbad Club" wurde am Mittwoch, 13. März 2013 von Marcello Jorizzo im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Heidelberg

Schwimmbad Club auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schwimmbad Club". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schwimmbad Club in Heidelberg

Ein Kalender für deine Webseite