Laden...

Haus der Johannesgemeinde

Lutherstraße 67, 69120 Heidelberg

  • Eingetragen von: David Turba

Haus der Johannesgemeinde bei popula: Der Veranstaltungsort "Haus der Johannesgemeinde" in der Stadt Heidelberg, wurde Freitag, 01. Juni 2012 eingetragen. Aktuell sind 347 Veranstaltungsstätten in der Stadt Heidelberg angelegt. Vergangene Woche zählte diese Seite 9 Aufrufe. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Haus der Johannesgemeinde" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Haus der Johannesgemeinde" sind Urban Kitchen, Heiliggeistkirche Heidelberg, MAINS. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Haus der Johannesgemeinde, Heidelberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der Johannesgemeinde als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus der Johannesgemeinde" wurde am Freitag, 01. Juni 2012 von David Turba im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Heidelberg

Haus der Johannesgemeinde auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Johannesgemeinde". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus der Johannesgemeinde in Heidelberg

Ein Kalender für deine Webseite