Laden...

Schloßgarten

Schlosshof 1, 69117 Heidelberg

  • Eingetragen von:

Schloßgarten bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Schloßgarten" in Heidelberg wurde am Montag, 18. Juli 2011 angelegt. Insgesamt gibt es 346 Locations in Heidelberg. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Schloßgarten" sind Heiliggeistkirche Heidelberg, Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik,, Urban Kitchen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 18 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Schloßgarten 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Schloßgarten, Heidelberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schloßgarten als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Manu (zu der Veranstaltung Live-Meeting & Healing mit dem bekannten Weisheitslehrer ROMDHAO)   02.09.2010 | 11:43 Uhr

Ich freue mich auf das Treffen mit Romdhao :)

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schloßgarten" wurde am Montag, 18. Juli 2011 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Heidelberg

Schloßgarten auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schloßgarten". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schloßgarten in Heidelberg

Ein Kalender für deine Webseite