Laden...

Restaurant Perkeo

Hauptstraße 75, 69117 Heidelberg

  • Eingetragen von: Dana Gordons

Restaurant Perkeo bei popula: Der Veranstaltungsort "Restaurant Perkeo" in der Stadt Heidelberg, wurde Montag, 30. Mai 2011 angelegt. Insgesamt gibt es 344 Locations in Heidelberg. Derzeit sind für die Location Restaurant Perkeo 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Restaurant Perkeo" sind Heiliggeistkirche Heidelberg, Urban Kitchen, MAINS. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 40 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Restaurant Perkeo informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Restaurant Perkeo, Heidelberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Restaurant Perkeo als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Restaurant Perkeo" wurde am Montag, 30. Mai 2011 von Dana Gordons im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Heidelberg

Restaurant Perkeo auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Restaurant Perkeo". Jetzt Design anpassen und einbinden

Restaurant Perkeo in Heidelberg

Ein Kalender für deine Webseite