Laden...

Die Burgfreiheit (am Schloss Heidelberg)

Neue Schloßstraße 52, 69117 Heidelberg

  • Eingetragen von: Bruder Jakob

Die Burgfreiheit (am Schloss Heidelberg) bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Die Burgfreiheit (am Schloss Heidelberg)" in der Stadt Heidelberg, wurde Montag, 03. Januar 2011 angelegt .Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Die Burgfreiheit (am Schloss Heidelberg)" sind Heiliggeistkirche Heidelberg, Urban Kitchen, Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik,. Derzeit sind für die Location Die Burgfreiheit (am Schloss Heidelberg) 4 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Die Burgfreiheit (am Schloss Heidelberg) oder stöbere in vergangenen Terminen. Aktuell sind 344 Locations in Heidelberg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 51 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Die Burgfreiheit (am Schloss Heidelberg), Heidelberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Burgfreiheit (am Schloss Heidelberg) als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Die Burgfreiheit (am Schloss Heidelberg)" wurde am Montag, 03. Januar 2011 von Bruder Jakob im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Heidelberg

Die Burgfreiheit (am Schloss Heidelberg) auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die Burgfreiheit (am Schloss Heidelberg)". Jetzt Design anpassen und einbinden

Die Burgfreiheit (am Schloss Heidelberg) in Heidelberg

Ein Kalender für deine Webseite