Laden...

Wandelwerk

Gewann Steinklinge 22, 69121 Heidelberg

  • Eingetragen von:eventim

Wandelwerk bei popula: Die Location "Wandelwerk" in Heidelberg wurde am Dienstag, 17. Mai eingetragen. Insgesamt gibt es 344 Locations in Heidelberg. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 20 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Wandelwerk" sind MAINS, Nebenan, Urban Kitchen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Wandelwerk oder stöbere in vergangenen Terminen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 07
    Okt
     
    Louis L. - Handpan Tour 2023

    18:00 Uhr, Auf der diesjährigen Tour spielt der hamburger Handpan-virtuose Louis L. neueste Stücke der letzten Veröffentlichung Columns, sowie
  • 30
    Jun
     
  • Empfiehl Wandelwerk, Heidelberg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Wandelwerk als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Wandelwerk" wurde am Dienstag, 17. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Heidelberg

    Wandelwerk auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Wandelwerk". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Wandelwerk in Heidelberg

    Ein Kalender für deine Webseite