Laden...

TJ Dancestudio

Neuenheimer Landstraße 5, 69120 Heidelberg

  • Telefon:+491741725994
  • Webseite:www.juliosuero.com
  • Eingetragen von:Tanzen lernen mit Julio Suero
TJ Dancestudio
Hochgeladen von: Tanzen lernen mit Julio Suero
Quelle: Julio Suero

TJ Dancestudio

Julio Suero stammt aus der Dominikanischen Republik und hat dort, wie auch in Kuba, als Tänzer und Choreograph gearbeitet. Er ist ausgebildeter ADTV Tanzlehrer für Standard und Latein und er besitzt weitere Zusatzqualifikationen wie Hip Hop Instruktor oder Modern Dance. Mit viel Witz und Charme unterrichtet er von Kurse vom Argentinischem Tango bis zum Wiener Walzer.

Julio bietet im TJ Dancestudio regelmäßig neu startende Kurse in Salsa, Bachata, Ready for Summer, Bachatango, Merengue, Lady Style, Tango Argentino und vieles mehr, in allen Levels, an. Eine Anmeldung ist auch ohne Tanzpartner möglich.Tanzen ist Spaß und Leidenschaft.

Kommen Sie vorbei und lernen Sie tanzen !


TJ Dancestudio bei popula: Der Veranstaltungsort "TJ Dancestudio" in der Stadt Heidelberg, wurde Sonntag, 19. Mai eingetragen. Derzeit findest du 342 weitere Veranstaltungsstätten in Heidelberg. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte TJ Dancestudio kannst du hier finden. Beliebte Locations in der Nähe von "TJ Dancestudio" sind u.a. Heiliggeistkirche Heidelberg, MAINS, Halle02. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 221 eingeblendet. Derzeit sind für die Location TJ Dancestudio 12 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl TJ Dancestudio, Heidelberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere TJ Dancestudio als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "TJ Dancestudio" wurde am Sonntag, 19. Mai 2019 von Tanzen lernen mit Julio Suero im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Heidelberg

TJ Dancestudio auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "TJ Dancestudio". Jetzt Design anpassen und einbinden

TJ Dancestudio in Heidelberg

Ein Kalender für deine Webseite