Laden...

AWO Seniorenzentrum Im Kranichgarten

Kranichweg 51, 69123 Heidelberg

  • Eingetragen von:Lydia & Takoda

AWO Seniorenzentrum Im Kranichgarten bei popula: Die Location "AWO Seniorenzentrum Im Kranichgarten" in Heidelberg wurde am Freitag, 03. August 2018 angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts AWO Seniorenzentrum Im Kranichgarten informieren. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 31 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt gibt es 344 Veranstaltungsorte in Heidelberg. Derzeit sind für die Location AWO Seniorenzentrum Im Kranichgarten 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "AWO Seniorenzentrum Im Kranichgarten" sind Badisches Gasthaus Zum Goldenen Löwen, Rudolf-Wild-Halle Eppelheim, Nebenan. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl AWO Seniorenzentrum Im Kranichgarten, Heidelberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere AWO Seniorenzentrum Im Kranichgarten als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "AWO Seniorenzentrum Im Kranichgarten" wurde am Freitag, 03. August 2018 von Lydia & Takoda im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Heidelberg

AWO Seniorenzentrum Im Kranichgarten auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "AWO Seniorenzentrum Im Kranichgarten". Jetzt Design anpassen und einbinden

AWO Seniorenzentrum Im Kranichgarten in Heidelberg

Ein Kalender für deine Webseite