Laden...

Kino in den Campbell Barracks

Römerstraße 133, 69126 Heidelberg

  • Telefon:0621/152316
  • Eingetragen von:AWKino

23585


Kino in den Campbell Barracks bei popula: Der Veranstaltungsort "Kino in den Campbell Barracks" in der Stadt Heidelberg, wurde Montag, 26. Oktober angelegt. Aktuell sind 343 Veranstaltungsorte in der Stadt Heidelberg angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kino in den Campbell Barracks 22 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Kino in den Campbell Barracks" sind Halle02, Bürgerhaus-Emmertsgrund, Schloßhotel Molkenkur. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 10 mal aufgerufen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Kino in den Campbell Barracks informieren. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Kino in den Campbell Barracks, Heidelberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kino in den Campbell Barracks als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kino in den Campbell Barracks" wurde am Montag, 26. Oktober 2015 von AWKino im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Heidelberg

Kino in den Campbell Barracks auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kino in den Campbell Barracks". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kino in den Campbell Barracks in Heidelberg

Ein Kalender für deine Webseite