Laden...

miomente Brauerei

Stitfweg 4, 69118 Heidelberg

  • Eingetragen von:miomente
miomente Brauerei
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente

miomente Brauerei

Die junge und moderne Brauerei zum Klosterhof öffnete im Oktober 2009 im mittelalterlichen Stift Neuburg ihre Pforten und braut seitdem feinste Bio-Biere nach den Regeln traditioneller Handwerkskunst.
Unser Bierexperte ist seinem Berufsweg treu: Schon früh faszinierte ihn die vielfältige Welt des Bieres - vom Lehrling zum Meister rückte er daher von seinem Berufswunsch nicht ab. Heute ist er Geschäftsführer der Brauerei zum Klosterhof und produziert mit Leidenschaft köstliches Bio-Bier und andere feine Spezialitäten.


miomente Brauerei bei popula: Die Veranstaltungsstätte "miomente Brauerei" in Heidelberg wurde am Dienstag, 13. Oktober 2015 angelegt. Aktuell sind 347 Veranstaltungsstätten in der Stadt Heidelberg angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "miomente Brauerei" sind Heiliggeistkirche Heidelberg, Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik,, Urban Kitchen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 22 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für die Location miomente Brauerei 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl miomente Brauerei, Heidelberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere miomente Brauerei als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "miomente Brauerei" wurde am Dienstag, 13. Oktober 2015 von miomente im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Heidelberg

miomente Brauerei auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "miomente Brauerei". Jetzt Design anpassen und einbinden

miomente Brauerei in Heidelberg

Ein Kalender für deine Webseite