Laden...

Heidelberger Koch- & Grillschule

Poststr. 36/7, 69115 Heidelberg

  • Eingetragen von:miomente
Heidelberger Koch- & Grillschule
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente

Heidelberger Koch- & Grillschule

Eintauchen in die vielfältige Welt der schönen Dinge und Genüsse – das ist das Motto der modern gestalteten Markthalle in Heidelberg. Von Lebensmittel über Küchenutensilien bis hin zum eigenen Basar: Hier werden Genussentdecker fündig! Komplettiert wird das Angebot durch die eigene Koch- und Grillschule. Entspannen, lernen und entdecken wird hier groß geschrieben!
Chefkoch Timo Salzmann ist die gute Seele und der kreative Kopf der Koch- und Grillschule in der Heidelberger Markthalle. Mit Leidenschaft, Fantasie und einer großen Portion Genuss kreiert er die Menüs zu den vielfältigen Kochschulen. Ab und zu lässt er es sich nicht nehmen und hält selbst den einen oder anderen Kurs. Bei den exklusiven Events der Kochschule steht er den Gästen immer mit Rat und Tat zur Seite.


Heidelberger Koch- & Grillschule bei popula: Die Location "Heidelberger Koch- & Grillschule" in der Stadt Heidelberg, wurde Dienstag, 13. Oktober 2015 eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 152 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Heidelberger Koch- & Grillschule 10 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Heidelberger Koch- & Grillschule" sind u.a. Urban Kitchen, MAINS, Halle02. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 346 Veranstaltungsstätten in Heidelberg eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Heidelberger Koch- & Grillschule kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Heidelberger Koch- & Grillschule, Heidelberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heidelberger Koch- & Grillschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Heidelberger Koch- & Grillschule" wurde am Dienstag, 13. Oktober 2015 von miomente im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Heidelberg

Heidelberger Koch- & Grillschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Heidelberger Koch- & Grillschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Heidelberger Koch- & Grillschule in Heidelberg

Ein Kalender für deine Webseite