Laden...

Friedenskirche Heidelberg-Handschuhsheim

An der Tiefburg 10, 69121 Heidelberg

  • Eingetragen von:Angelika Steger

Friedenskirche Heidelberg-Handschuhsheim bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Friedenskirche Heidelberg-Handschuhsheim" in der Stadt Heidelberg, wurde Freitag, 24. Juli eingetragen. Derzeit findest du 346 weitere Veranstaltungsstätten in Heidelberg. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Friedenskirche Heidelberg-Handschuhsheim" sind Urban Kitchen, Heiliggeistkirche Heidelberg, MAINS. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 21 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Friedenskirche Heidelberg-Handschuhsheim" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Friedenskirche Heidelberg-Handschuhsheim, Heidelberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Friedenskirche Heidelberg-Handschuhsheim als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Friedenskirche Heidelberg-Handschuhsheim" wurde am Freitag, 24. Juli 2015 von Angelika Steger im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Heidelberg

Friedenskirche Heidelberg-Handschuhsheim auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Friedenskirche Heidelberg-Handschuhsheim". Jetzt Design anpassen und einbinden

Friedenskirche Heidelberg-Handschuhsheim in Heidelberg

Ein Kalender für deine Webseite