Laden...

Bürgerzentrum Heidelberg-Kirchheim

Hegenichstraße 2, 69124 Heidelberg

  • Eingetragen von:Jutta Nicklas

Bürgerzentrum Heidelberg-Kirchheim bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bürgerzentrum Heidelberg-Kirchheim" in Heidelberg wurde am Donnerstag, 26. Februar 2015 eingetragen. Insgesamt gibt es 344 Veranstaltungsstätten in Heidelberg. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 33 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Bürgerzentrum Heidelberg-Kirchheim" sind Nebenan, Halle02, Bürgerhaus-Emmertsgrund. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bürgerzentrum Heidelberg-Kirchheim, Heidelberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgerzentrum Heidelberg-Kirchheim als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bürgerzentrum Heidelberg-Kirchheim" wurde am Donnerstag, 26. Februar 2015 von Jutta Nicklas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Heidelberg

Bürgerzentrum Heidelberg-Kirchheim auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerzentrum Heidelberg-Kirchheim". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgerzentrum Heidelberg-Kirchheim in Heidelberg

Ein Kalender für deine Webseite