Laden...

Welthaus Heidelberg

Willy-Brandt-Platz 5, 69117 Heidelberg

  • Eingetragen von:Deutsch-Indische Zusammenarbeit e. V.

im Hauptbahnhof


Welthaus Heidelberg bei popula: Der Veranstaltungsort "Welthaus Heidelberg" in der Stadt Heidelberg, wurde Mittwoch, 09. April angelegt. Aktuell sind 347 Veranstaltungsstätten in der Stadt Heidelberg angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Welthaus Heidelberg" sind MAINS, Halle02, Bürgerhaus-Emmertsgrund. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 3 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 21 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Welthaus Heidelberg, Heidelberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Welthaus Heidelberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Welthaus Heidelberg" wurde am Mittwoch, 09. April 2014 von Deutsch-Indische Zusammenarbeit e. V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Heidelberg

Welthaus Heidelberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Welthaus Heidelberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Welthaus Heidelberg in Heidelberg

Ein Kalender für deine Webseite