Laden...

Micro

Bergheimer Straße 147, 69115 Heidelberg

  • Eingetragen von:Sara
Micro
Hochgeladen von: Sara

Micro

Micro bei popula: Der Veranstaltungsort "Micro" in der Stadt Heidelberg, wurde Dienstag, 30. März angelegt. Insgesamt gibt es 346 Veranstaltungsorte in Heidelberg. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 382 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Micro oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Micro" sind MAINS, Halle02, Bürgerhaus-Emmertsgrund. Derzeit sind für die Location Micro 24 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Micro, Heidelberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Micro als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Micro" wurde am Dienstag, 30. März 2010 von Sara im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Heidelberg

Micro auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Micro". Jetzt Design anpassen und einbinden

Micro in Heidelberg

Ein Kalender für deine Webseite