Laden...

Leitstelle im Dezernat 16

Emil-Maier-Str. 16, 69115 Heidelberg

  • Eingetragen von:Peer Che Faire

Leitstelle im Dezernat 16 bei popula: Die Location "Leitstelle im Dezernat 16" in der Stadt Heidelberg, wurde Montag, 24. März 2014 angelegt. Aktuell sind 346 Locations in Heidelberg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Leitstelle im Dezernat 16" sind MAINS, Halle02, Bürgerhaus-Emmertsgrund. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Das Programm der Location Leitstelle im Dezernat 16 zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 39 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Leitstelle im Dezernat 16 4 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 07
    Nov
     
    Green World Tour Mannheim / Heidelberg | Nachhaltigkeitsmesse

    11:00 Uhr, Die Vielfalt der Nachhaltigkeit auf einer Messe in Mannheim/Heidelberg erleben. ????Samstag, 21.03. + Sonntag, 22.03. 11-18 Uhr
  • Empfiehl Leitstelle im Dezernat 16, Heidelberg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Leitstelle im Dezernat 16 als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Leitstelle im Dezernat 16" wurde am Montag, 24. März 2014 von Peer Che Faire im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Heidelberg

    Leitstelle im Dezernat 16 auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Leitstelle im Dezernat 16". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Leitstelle im Dezernat 16 in Heidelberg

    Ein Kalender für deine Webseite