Laden...

Volkshochschule Heide

Markt 29, 25746 Heide

  • Eingetragen von:c g

Volkshochschule Heide bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Volkshochschule Heide" in der Stadt Heide, wurde Mittwoch, 06. März eingetragen. Insgesamt gibt es 73 Veranstaltungsorte in Heide. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Derzeit sind für die Location Volkshochschule Heide 1913 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Volkshochschule Heide" sind LichtBlick, Bürgerhaus Heide, Stadtbücherei Heide. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Volkshochschule Heide informieren. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 150 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Volkshochschule Heide, Heide deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Volkshochschule Heide als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

24 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Volkshochschule Heide" wurde am Mittwoch, 06. März 2013 von c g im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Heide

Volkshochschule Heide auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Volkshochschule Heide". Jetzt Design anpassen und einbinden

Volkshochschule Heide in Heide

Ein Kalender für deine Webseite