Laden...

Tourist-Info im Alten Pastorat

Markt 28, 25746 Heide

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Tourist-Info im Alten Pastorat bei popula: Der Veranstaltungsort "Tourist-Info im Alten Pastorat" in der Stadt Heide, wurde Mittwoch, 02. Mai 2018 angelegt. Aktuell gibt es 73 Veranstaltungsorte in Heide, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 21 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Tourist-Info im Alten Pastorat" sind LichtBlick, Stadtbücherei Heide, Bürgerhaus Heide. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Tourist-Info im Alten Pastorat informieren. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Tourist-Info im Alten Pastorat, Heide deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tourist-Info im Alten Pastorat als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Tourist-Info im Alten Pastorat" wurde am Mittwoch, 02. Mai 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Heide

Tourist-Info im Alten Pastorat auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Tourist-Info im Alten Pastorat". Jetzt Design anpassen und einbinden

Tourist-Info im Alten Pastorat in Heide

Ein Kalender für deine Webseite