Laden...

Fachhochschule Westküste

Fritz-Thiedemann-Ring 20, 25746 Heide

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Fachhochschule Westküste bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Fachhochschule Westküste" in der Stadt Heide, wurde Dienstag, 31. Mai 2016 angelegt .Aktuell gibt es 73 Veranstaltungsstätten in Heide. In der letzten Woche wurde diese Seite über 37 eingeblendet. Bis heute wurden 10 Termine für den Veranstaltungsort "Fachhochschule Westküste" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Fachhochschule Westküste" sind Stadtbücherei Heide, Bürgerhaus Heide, Marktplatz Heide. Das Programm der Location Fachhochschule Westküste zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Fachhochschule Westküste, Heide deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fachhochschule Westküste als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Fachhochschule Westküste" wurde am Dienstag, 31. Mai 2016 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Heide

Fachhochschule Westküste auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Fachhochschule Westküste". Jetzt Design anpassen und einbinden

Fachhochschule Westküste in Heide

Ein Kalender für deine Webseite