Laden...

Hof der Stille

Am Kirchplatz 1, 14715 Havelaue

  • Eingetragen von:Naturheilpraxis

Hof der Stille bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Hof der Stille" in Havelaue wurde am Samstag, 28. Juni 2014 eingetragen. Vergangene Woche zählte diese Seite 47 Aufrufe. Aktuell gibt es 1 Veranstaltungsstätten in Havelaue. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in dieser Location eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Hof der Stille" sind Arthotel Kiebitzberg, Kulturzentrum Rathenow, Optikpark. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Hof der Stille oder stöbere in vergangenen Terminen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Hof der Stille, Havelaue deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hof der Stille als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Hof der Stille" wurde am Samstag, 28. Juni 2014 von Naturheilpraxis im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Havelaue

Hof der Stille auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hof der Stille". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hof der Stille in Havelaue

Ein Kalender für deine Webseite