Laden...

Joh.-Riederer-Realschule

Eckmühlstr., 94051 Hauzenberg

Joh.-Riederer-Realschule bei popula: Die Location "Joh.-Riederer-Realschule" in der Stadt Hauzenberg, wurde Montag, 21. März 2011 angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Joh.-Riederer-Realschule 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Joh.-Riederer-Realschule" sind Treffpunkt: Ufer Hauzenberg, Treffpunkt: Brücke des Schreckens, Treffpunkt: Geisterzug Hauzenberg. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit findest du 13 weitere Locations in Hauzenberg. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 85 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Joh.-Riederer-Realschule, Hauzenberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Joh.-Riederer-Realschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Joh.-Riederer-Realschule" wurde am Montag, 21. März 2011 von miau im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hauzenberg

Joh.-Riederer-Realschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Joh.-Riederer-Realschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Joh.-Riederer-Realschule in Hauzenberg

Ein Kalender für deine Webseite