Laden...

Gewerkschaftshaus

Sportpl. 1, 83734 Hausham

  • Eingetragen von:eventim

Gewerkschaftshaus bei popula: Die Location "Gewerkschaftshaus" in der Stadt Hausham, wurde Dienstag, 30. Juli 2019 angelegt. Derzeit findest du 7 weitere Veranstaltungsstätten in Hausham. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Gewerkschaftshaus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 27 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Gewerkschaftshaus" sind u.a. Festzelt Schliersee, Kulturzentrum Waitzinger Keller Miesbach, Käfer Gut Kaltenbrunn. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 30
    Nov
     
    Beyond - a tribute to Pink Floyd

    20:00 Uhr, Beyond -a tribute- to Pink Floyd Eine musikalische Reise durch die psychedelische Welt von Pink Floyd - ein Gesamtkunstwerk aus
  • Empfiehl Gewerkschaftshaus, Hausham deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gewerkschaftshaus als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Gewerkschaftshaus" wurde am Dienstag, 30. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hausham

    Gewerkschaftshaus auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gewerkschaftshaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Gewerkschaftshaus in Hausham

    Ein Kalender für deine Webseite