Laden...

Schöne Sterne 2019

Werksstraße 31-33, 45527 Hattingen

  • Eingetragen von:eventim

Schöne Sterne 2019 bei popula: Der Veranstaltungsort "Schöne Sterne 2019" in der Stadt Hattingen, wurde Samstag, 15. Juni 2019 angelegt. Aktuell sind 70 Locations in Hattingen eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Schöne Sterne 2019" sind Bochum, Kemnader See, TAKE OFF Schauspielschule, Calvero´s Salon-Zaubertheater. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 10 mal angeklickt. Bis heute wurden 3 Termine für die Location "Schöne Sterne 2019" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Schöne Sterne 2019 oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Schöne Sterne 2019, Hattingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schöne Sterne 2019 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schöne Sterne 2019" wurde am Samstag, 15. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hattingen

Schöne Sterne 2019 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schöne Sterne 2019". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schöne Sterne 2019 in Hattingen

Ein Kalender für deine Webseite