Laden...

Gemeindebibliothek Sandkrug

Sommerweg 36 36, 26209 Hatten

  • Eingetragen von:SHZ

Gemeindebibliothek Sandkrug bei popula: Der Veranstaltungsort "Gemeindebibliothek Sandkrug" in der Stadt Hatten, wurde Donnerstag, 05. September 2013 eingetragen. Aktuell gibt es 11 Veranstaltungsorte in Hatten, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für den Veranstaltungsort Gemeindebibliothek Sandkrug 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Gemeindebibliothek Sandkrug" sind Alte Post - Sandhatten, Große Ewe Arena Oldenburg, Kulturzentrum PFL. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 22 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Gemeindebibliothek Sandkrug oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gemeindebibliothek Sandkrug, Hatten deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeindebibliothek Sandkrug als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gemeindebibliothek Sandkrug" wurde am Donnerstag, 05. September 2013 von SHZ im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hatten

Gemeindebibliothek Sandkrug auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeindebibliothek Sandkrug". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeindebibliothek Sandkrug in Hatten

Ein Kalender für deine Webseite