Laden...

Rockmeile

Hauptstraße 10, 31559 Haste

  • Eingetragen von:Laura

Rockmeile bei popula: Die Location "Rockmeile" in der Stadt Haste, wurde Mittwoch, 08. September 2010 eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Rockmeile" sind Bistro Wandelhalle, Küsters Hof, Inselfestung Wilhelmstein. Derzeit sind für die Location Rockmeile 4 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 141 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Rockmeile informieren. Aktuell sind 2 Veranstaltungsstätten in der Stadt Haste angelegt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Rockmeile, Haste deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rockmeile als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Rockmeile" wurde am Mittwoch, 08. September 2010 von Laura im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Haste

Rockmeile auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rockmeile". Jetzt Design anpassen und einbinden

Rockmeile in Haste

Ein Kalender für deine Webseite