Laden...

Plesse Platz/Parkplatz

Plessestrasse, 49740 Haselünne

  • Eingetragen von:Karin Wallauer

Plesse Platz/Parkplatz bei popula: Der Veranstaltungsort "Plesse Platz/Parkplatz" in Haselünne wurde am Dienstag, 14. April 2015 eingetragen. Insgesamt gibt es 5 Veranstaltungsorte in Haselünne. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 43 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Plesse Platz/Parkplatz" sind u.a. Waldbühne Ahmsen, Theater Meppen, Freibad Meppen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Plesse Platz/Parkplatz oder stöbere in vergangenen Terminen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 0 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Plesse Platz/Parkplatz, Haselünne deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Plesse Platz/Parkplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Plesse Platz/Parkplatz" wurde am Dienstag, 14. April 2015 von Karin Wallauer im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Haselünne

Plesse Platz/Parkplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Plesse Platz/Parkplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Plesse Platz/Parkplatz in Haselünne

Ein Kalender für deine Webseite