Laden...

Alte Kapelle

Kapellenstr. 10, 31626 Hasbergen

  • Eingetragen von:Neil Grant Music Production

Alte Kapelle bei popula: Der Veranstaltungsort "Alte Kapelle" in Hasbergen wurde am Sonntag, 15. November angelegt. Aktuell sind 9 Locations in der Stadt Hasbergen angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Alte Kapelle" sind Bürgerpark Hoya, Filmhof Hoya, Kulturzentrum Martinskirche. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Alte Kapelle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 21 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Alte Kapelle oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Alte Kapelle, Hasbergen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alte Kapelle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Alte Kapelle" wurde am Sonntag, 15. November 2015 von Neil Grant Music Production im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hasbergen

Alte Kapelle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alte Kapelle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Alte Kapelle in Hasbergen

Ein Kalender für deine Webseite