Laden...

Yogaraum Astrid Schlüter

Am Galgenberg 4, 38820 Harsleben

  • Eingetragen von:Oliver Freff

Yogaraum Astrid Schlüter bei popula: Die Location "Yogaraum Astrid Schlüter" in der Stadt Harsleben, wurde Dienstag, 11. Dezember eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Yogaraum Astrid Schlüter" sind Hotel Antares, Großes Haus Halberstadt, Nordharzer Städtebundtheater. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Yogaraum Astrid Schlüter" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Aktuell sind 2 Locations in Harsleben eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 183 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Yogaraum Astrid Schlüter, Harsleben deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yogaraum Astrid Schlüter als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Yogaraum Astrid Schlüter" wurde am Dienstag, 11. Dezember 2012 von Oliver Freff im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Harsleben

Yogaraum Astrid Schlüter auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Yogaraum Astrid Schlüter". Jetzt Design anpassen und einbinden

Yogaraum Astrid Schlüter in Harsleben

Ein Kalender für deine Webseite