Laden...

TSG Harsewinkel

Mehrzweckhalle, 33428 Harsewinkel

TSG Harsewinkel bei popula: Die Veranstaltungsstätte "TSG Harsewinkel" in der Stadt Harsewinkel, wurde Dienstag, 09. Februar 2010 angelegt .Aktuell gibt es 10 Veranstaltungsorte in Harsewinkel, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "TSG Harsewinkel" sind u.a. Klassizistisches Bürgerhaus, DOKR Warendorf, Haus des Gastes. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 85 mal angeklickt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location TSG Harsewinkel. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl TSG Harsewinkel, Harsewinkel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere TSG Harsewinkel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "TSG Harsewinkel" wurde am Dienstag, 09. Februar 2010 von aktiv-laufen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Harsewinkel

TSG Harsewinkel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "TSG Harsewinkel". Jetzt Design anpassen und einbinden

TSG Harsewinkel in Harsewinkel

Ein Kalender für deine Webseite