Laden...

Hotel Und Restaurant Poppenborg

Brockhäger Straße 9, 33428 Harsewinkel

  • Eingetragen von:Dinnerandshow
Hotel Und Restaurant Poppenborg
Hochgeladen von: Dinnerandshow
Quelle: Hotel und Restaurant POPPENBORG

Hotel Und Restaurant Poppenborg

Hnter einer unscheinbaren Fassade befindet sich im westfälischen Harsewinkel eine wahre Perle der gehobenen Gastronomie. Anfang der achtziger Jahre übernahm Heinz Poppenborg gemeinsam mit seiner Frau Anne das gutbürgerliche Gasthaus seiner Eltern und etablierte hier eines der besten Restaurants der Region.


Hotel Und Restaurant Poppenborg bei popula: Der Veranstaltungsort "Hotel Und Restaurant Poppenborg" in Harsewinkel wurde am Mittwoch, 01. August eingetragen. Aktuell sind 10 Locations in Harsewinkel eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Hotel Und Restaurant Poppenborg" sind Theater Gütersloh - Theatersaal, Stadthalle Gütersloh, Theater Gütersloh. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 281 mal angeklickt. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Hotel Und Restaurant Poppenborg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Hotel Und Restaurant Poppenborg informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hotel Und Restaurant Poppenborg, Harsewinkel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hotel Und Restaurant Poppenborg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Hotel Und Restaurant Poppenborg" wurde am Mittwoch, 01. August 2012 von Dinnerandshow im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Harsewinkel

Hotel Und Restaurant Poppenborg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hotel Und Restaurant Poppenborg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hotel Und Restaurant Poppenborg in Harsewinkel

Ein Kalender für deine Webseite