Laden...

Hotel-Residence Klosterpforte

Klosterhof 2-3, 33428 Harsewinkel

  • Eingetragen von:other ages

Hotel-Residence Klosterpforte bei popula: Der Veranstaltungsort "Hotel-Residence Klosterpforte" in Harsewinkel wurde am Mittwoch, 20. April angelegt. Aktuell sind 10 Veranstaltungsorte in der Stadt Harsewinkel angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Hotel-Residence Klosterpforte oder stöbere in vergangenen Terminen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Hotel-Residence Klosterpforte" sind Theater Gütersloh - Theatersaal, Stadthalle Gütersloh, Appelbaum. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 39 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hotel-Residence Klosterpforte, Harsewinkel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hotel-Residence Klosterpforte als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Hotel-Residence Klosterpforte" wurde am Mittwoch, 20. April 2016 von other ages im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Harsewinkel

Hotel-Residence Klosterpforte auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hotel-Residence Klosterpforte". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hotel-Residence Klosterpforte in Harsewinkel

Ein Kalender für deine Webseite