Laden...

Sportsbar zur Verlängerung

Holmberg 20, 24955 Harrislee

  • Eingetragen von:eventim

Sportsbar zur Verlängerung bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Sportsbar zur Verlängerung" in der Stadt Harrislee, wurde Samstag, 28. September angelegt. Aktuell sind 16 Locations in der Stadt Harrislee angelegt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 69 mal angeklickt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Sportsbar zur Verlängerung" sind UCI KINOWELT Flensburg, Flensburger Innenstadt, Deutsches Haus. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Sportsbar zur Verlängerung" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm der Location Sportsbar zur Verlängerung zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 07
    Nov
     

    21:00 Uhr, Die musikalische Reise geht an diesem Abend in die 80er Jahre. Von der musikalischen Breite gibt es wohl kaum ein vergleichbares Jahrzehnt!
  • 05
    Nov
     
    Remember The 80s - Die Party

    21:00 Uhr, Die musikalische Reise geht an diesem Abend in die 80er Jahre. Von der musikalischen Breite gibt es wohl kaum ein vergleichbares Jahrzehnt!
  • Empfiehl Sportsbar zur Verlängerung, Harrislee deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Sportsbar zur Verlängerung als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Sportsbar zur Verlängerung" wurde am Samstag, 28. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Harrislee

    Sportsbar zur Verlängerung auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sportsbar zur Verlängerung". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Sportsbar zur Verlängerung in Harrislee

    Ein Kalender für deine Webseite