Laden...

Schlossplatz

Schloßplatz, 74736 Hardheim

Schlossplatz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Schlossplatz" in Hardheim wurde am Montag, 05. Juli eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Schlossplatz" sind Stadthalle Tauberbischofsheim, Stadthalle Buchen, M4. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt gibt es 2 Locations in Hardheim. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 46 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 7 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Schlossplatz, Hardheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schlossplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Schlossplatz" wurde am Montag, 05. Juli 2010 von Poldi4ever im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hardheim

Schlossplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schlossplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schlossplatz in Hardheim

Ein Kalender für deine Webseite