Laden...

Wörnitzhalle

Grasstrasse, 86655 Harburg (Schwaben)

  • Eingetragen von:Heimatverein Harburg e.V.

Zentrale Lage im Herzen von Harburg, bequem über die Bundesstrassen erreichbar. Nur 30 Minuten von Augsburg oder 60 Minuten von Nürnberg und München erreichbar.


Wörnitzhalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Wörnitzhalle" in Harburg (Schwaben) wurde am Sonntag, 11. März 2012 angelegt. Insgesamt gibt es 2 Locations in Harburg (Schwaben). Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 284 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Wörnitzhalle" sind u.a. VHS Donauwörth, Stadthalle Wemding, Stadthalle. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Wörnitzhalle oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Wörnitzhalle, Harburg (Schwaben) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wörnitzhalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Wörnitzhalle" wurde am Sonntag, 11. März 2012 von Heimatverein Harburg e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Harburg (Schwaben)

Wörnitzhalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Wörnitzhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Wörnitzhalle in Harburg (Schwaben)

Ein Kalender für deine Webseite