Laden...

Stadtkirche St. Laurentius

Bischofsberg, 39539 Hansestadt Havelberg

  • Eingetragen von:Ensemble Mozart

Stadtkirche St. Laurentius bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Stadtkirche St. Laurentius" in der Stadt Hansestadt Havelberg, wurde Donnerstag, 11. Februar eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 3 mal aufgerufen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm der Location Stadtkirche St. Laurentius zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Stadtkirche St. Laurentius 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell gibt es 4 Veranstaltungsstätten in Hansestadt Havelberg. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Stadtkirche St. Laurentius" sind u.a. Arthotel Kiebitzberg, Vital Hotel Ambiente, Nikolaikirche Osterburg. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Stadtkirche St. Laurentius, Hansestadt Havelberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtkirche St. Laurentius als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Stadtkirche St. Laurentius" wurde am Donnerstag, 11. Februar 2016 von Ensemble Mozart im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hansestadt Havelberg

Stadtkirche St. Laurentius auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtkirche St. Laurentius". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadtkirche St. Laurentius in Hansestadt Havelberg

Ein Kalender für deine Webseite