Laden...

Neustädter Hof- und Stadtkirche St. Johannis (Leibnizsaal)

Rote Reihe 8, 30169 Hannover

  • Eingetragen von:Andreas Gärtner

Neustädter Hof- und Stadtkirche St. Johannis (Leibnizsaal) bei popula: Die Location "Neustädter Hof- und Stadtkirche St. Johannis (Leibnizsaal)" in der Stadt Hannover, wurde Mittwoch, 05. Juni 2013 angelegt. Aktuell sind 893 Veranstaltungsorte in Hannover eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Neustädter Hof- und Stadtkirche St. Johannis (Leibnizsaal) 29 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Neustädter Hof- und Stadtkirche St. Johannis (Leibnizsaal)" sind Restaurant Alexander, Puerto Rico Club, die hinterbuehne. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 305 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 24
    Feb
     
  • 02
    Jan
     
    Black Gospel Angels

    20:00 Uhr, Lady Rose & The Black Gospel Angels Auf Deutschlandtour 20232024 Die Gospel-Ikone Lady Rose und die Black Gospel Angels sind
  • 25
    Feb
     
  • 03
    Jan
     
    Black Gospel Angels

    20:00 Uhr, Die BLACK GOSPEL ANGELS mit Gospel-Ikone ROSE WATSON singen auch 2023 wieder in Deutschland Wenn sie einen ihrer zu Herzen
  • 08
    Dez
     
    Gregorian Grace - Christmas Tour

    20:00 Uhr, Weihnachten ist das Fest der Besinnlichkeit und der Liebe, aber ganz besonders auch der feierlichen Opulenz. Gregorian Grace
  • Empfiehl Neustädter Hof- und Stadtkirche St. Johannis (Leibnizsaal), Hannover deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Neustädter Hof- und Stadtkirche St. Johannis (Leibnizsaal) als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Neustädter Hof- und Stadtkirche St. Johannis (Leibnizsaal)" wurde am Mittwoch, 05. Juni 2013 von Andreas Gärtner im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hannover

    Neustädter Hof- und Stadtkirche St. Johannis (Leibnizsaal) auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Neustädter Hof- und Stadtkirche St. Johannis (Leibnizsaal)". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Neustädter Hof- und Stadtkirche St. Johannis (Leibnizsaal) in Hannover

    Ein Kalender für deine Webseite