Laden...

Design Center

Expo Plaza 2, 30539 Hannover

  • Eingetragen von:Gesellschaft für Logotherapie und Existenzanalyse e.V.

Design Center bei popula: Der Veranstaltungsort "Design Center" in Hannover wurde am Freitag, 10. August angelegt. Insgesamt findest du 886 weitere Veranstaltungsstätten in Hannover. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde diese Seite über 25 eingeblendet. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Design Center" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Design Center kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Design Center" sind Albert-Einstein-Schule, Aula in der Albert Einstein Schule, Tellkampfschule. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Design Center, Hannover deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Design Center als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Design Center" wurde am Freitag, 10. August 2012 von Gesellschaft für Logotherapie und Existenzanalyse e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hannover

Design Center auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Design Center". Jetzt Design anpassen und einbinden

Design Center in Hannover

Ein Kalender für deine Webseite