Laden...

Neustädter Hof- und Stadtkirche

Rote Reihe 8, 30169 Hannover

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Neustädter Hof- und Stadtkirche bei popula: Der Veranstaltungsort "Neustädter Hof- und Stadtkirche" in Hannover wurde am Montag, 05. Dezember angelegt. Aktuell sind 893 Veranstaltungsorte in der Stadt Hannover angelegt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 119 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Neustädter Hof- und Stadtkirche 21 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Neustädter Hof- und Stadtkirche" sind Swiss Life Hall, Capitol, ZAG Arena. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Neustädter Hof- und Stadtkirche informieren. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Neustädter Hof- und Stadtkirche, Hannover deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Neustädter Hof- und Stadtkirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Neustädter Hof- und Stadtkirche" wurde am Montag, 05. Dezember 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hannover

Neustädter Hof- und Stadtkirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Neustädter Hof- und Stadtkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Neustädter Hof- und Stadtkirche in Hannover

Ein Kalender für deine Webseite