Laden...

Die große Welt

Weidendamm 8, 30167 Hannover

  • Eingetragen von:Felix Hoffmann

Die große Welt bei popula: Der Veranstaltungsort "Die große Welt" in der Stadt Hannover, wurde Dienstag, 13. September angelegt. Insgesamt gibt es 886 Veranstaltungsorte in Hannover. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 292 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Die große Welt" sind ZAG Arena, Theater am Aegi, Capitol. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Die große Welt 5 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Die große Welt informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Die große Welt, Hannover deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die große Welt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Die große Welt" wurde am Dienstag, 13. September 2011 von Felix Hoffmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hannover

Die große Welt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die große Welt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Die große Welt in Hannover

Ein Kalender für deine Webseite