Laden...
Veranstaltungen in Hannover » Sheraton Hannover Pelikan Hotel

Sheraton Hannover Pelikan Hotel

Pelikanplatz, 30177 Hannover

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 27
    Jan
     

    Musical-Dinner: 4-Gang-Menü inkl. Aperitif

    19:00 Uhr, Das Phantom der Oper, ABBA und Evita bitten zu Tisch M&M Events Die Show Profis mit ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK, JEKYLL & HYDE,

  • 03
    Dez
     
  • 12
    Mär
     

    A Tribute To Abba - Unforgettable Dinner

    18:00 Uhr, Eintrittskarten für A Tribute to ABBA Unforgettable Dinnershow sichern und bei Terminen der Tournee live dabei

  • 05
    Feb
     

    Musical Dinnershow Unforgettable

    18:00 Uhr, Wer wollte nicht schon immer mal dem Phantom der Oper ins Gesicht schauen, die Tränen in Elisabeths Auge glitzern sehen, den Vampir

  • 04
    Dez
     

    Musical-Dinner: 4-Gang-Menü inkl. Aperitif

    18:00 Uhr, Das Phantom der Oper, ABBA und Evita bitten zu Tisch M&M Events Die Show Profis mit ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK, JEKYLL & HYDE,

  • 04
    Sep
     

    Helene Fischer Tribute Dinnershow

    17:00 Uhr, Helene Fischer Tribute Dinnershow Ani singt Lieder von Helene Fischer und bereichert somit jede Veranstaltung stilvoll. Auch wenn Ani

  • 29
    Mai
     

    Musical Dinnershow Unforgettable

    17:00 Uhr, Wer wollte nicht schon immer mal dem Phantom der Oper ins Gesicht schauen, die Tränen in Elisabeths Auge glitzern sehen, den Vampir

  • 24
    Apr
     

    Udo Jürgens Tribute Dinnershow

    18:00 Uhr, Die Udo Jürgens Tribute Dinnershow - ein Garant für Ihren Ohren- und Gaumenschmaus! Erleben Sie einen emotionalen Abend mit Liedern

  • 27
    Feb
     

    A Tribute to ABBA - Unforgettable Dinner

    18:00 Uhr, Eintrittskarten für A Tribute to ABBA Unforgettable Dinnershow sichern und bei Terminen der Tournee live dabei

  • 06
    Nov
     
  • 18
    Sep
     
  • 31
    Jan
     

    Musical-Dinner: 4-Gang-Menü inkl. Aperitif

    18:00 Uhr, Das Phantom der Oper, ABBA und Evita bitten zu Tisch M&M Events Die Show Profis mit ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK, JEKYLL &

  • 24
    Mai
     

    DinnerKrimi - Der letzte Schrei

    19:00 Uhr, Die Londoner Fashionweek steht vor der Tür. Die Modehäuser sind in heller Aufregung. Auch bei Claire Lindan geht es drunter und drüber.

  • 23
    Feb
     

    DinnerKrimi - Schwarze Nelken für den Don

    18:00 Uhr, Chicago zu Beginn der 30er Jahre: Die Mafiabosse liegen im Streit. Doch der Kleinkrieg zwischen den mächtigsten Familien des Landes kostet

  • 05
    Jan
     

    DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord!

    18:00 Uhr, Die Reichen und Schönen Schottlands geben sich auf Coolroy Castle zur Verlobungsfeier der Tochter des Hauses ein Stelldichein. Der Abend

  • 03
    Nov
     

    DinnerKrimi - Alles Gute, liebe Leiche

    18:00 Uhr, Henrike von Waldau lädt zum Geburtstagsfest für ihre Schwester Ela. Sie möchte das heimische Gut in die Touristenattraktion des Ortes

  • Umgebung

    Google Map
    52.3720683
    9.7356861
    Sheraton Hannover Pelikan Hotel
    Pelikanplatz
    30177 Hannover
    Alle Veranstaltungskalender in Niedersachsen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hannover
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Donnerstag, 08. September 2011 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite