Laden...

Jazz Club

Am Lindener Berge 38, 30449 Hannover

Jazz Club bei popula: Die Location "Jazz Club" in der Stadt Hannover, wurde Freitag, 08. April 2011 eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 68 mal aufgerufen. Bis heute wurden 32 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Jazz Club" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Jazz Club oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt gibt es 893 Locations in Hannover. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Jazz Club" sind Restaurant Alexander, Puerto Rico Club, die hinterbuehne. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 04
    Nov
     
    Shantel - Partizani Super Sonic DJ Set

    22:00 Uhr, Mit seinem kreativen Ansatz Kulturen zu vermischen wurde SHANTEL weltweit das hörbare Gesicht eines anderen Deutschlands, ist er doch der
  • Empfiehl Jazz Club, Hannover deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jazz Club als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Jazz Club" wurde am Freitag, 08. April 2011 von Dominik im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hannover

    Jazz Club auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jazz Club". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Jazz Club in Hannover

    Ein Kalender für deine Webseite