Laden...

Club Reyna

Varrelheidering 4, 30659 Hannover

  • Eingetragen von:alexisbrennt

Der „Club Reyna“ ist eine Disco wie aus tausendundeiner Nacht in Hannover. Das Reyna ist die größte Großraumdisco für türkische und internationale Veranstaltungen und stellt eine der elegantesten und beliebtesten Partylocations in Hannover dar.

Im Reyna sind regelmäßig DJ-Größen aus dem Orient zu Gast und präsentieren die neusten Turkish-House- und internationalen R’n’B-Trends. Aber natürlich dürfen hier ebenfalls die Reyna-Residents sowie nationale und internationale Top-DJs die Teller drehen. So wartet der Club Reyna Wochenende für Wochenende mit außergewöhnlichen Partykonzepten – nicht nur für türkische Mitbürger –auf und bereichert Hannovers Nachtleben und eine ebenso exotische wie exklusive Szenelocation.

Im Sommer 2010 wurde der Club Reyna komplett renoviert und bietet jetzt die ideale Melange aus orientalischem Chic und moderner Club-Eleganz. Eine atemberaubende Lightshow taucht die zwei großen Dancefloors in atmosphärische Lichtspiele und lässt die Stimmung im Reyna strahlen. Vor der Tür darf natürlich der rote Teppich ebenso wenig fehlen wie die fünf perfekt ausgestatteten Bars dahinter.


Club Reyna bei popula: Der Veranstaltungsort "Club Reyna" in der Stadt Hannover, wurde Donnerstag, 03. Dezember eingetragen. Derzeit findest du 893 weitere Locations in Hannover. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Club Reyna" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 4558 eingeblendet. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Club Reyna" sind Blues Garage, Hotel Hennies, Motel California. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Club Reyna, Hannover deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Club Reyna als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

13 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Club Reyna" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von alexisbrennt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hannover

Club Reyna auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Club Reyna". Jetzt Design anpassen und einbinden

Club Reyna in Hannover

Ein Kalender für deine Webseite