Laden...

Neues Theater

Georgstraße 54, 30159 Hannover

Neues Theater
Hochgeladen von: alexisbrennt

Neues Theater

Das traditionsreiche Haus in der Georgstraße beherbergt das neue Theater in Hannover. Seit über 47 Jahren präsentiert das Theater Komödien, Lustspiele und Musikstücke in Hannover. Vor und nach der Vorstellung lädt das Neue Theater in die hauseigene Bar zum Plausch.


Neues Theater bei popula: Der Veranstaltungsort "Neues Theater" in der Stadt Hannover, wurde Freitag, 15. Januar 2010 eingetragen. Insgesamt findest du 891 weitere Veranstaltungsstätten in Hannover. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Neues Theater" sind Restaurant Alexander, Swiss Life Hall, ZAG Arena. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 318 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bis heute wurden 37 Termine für den Veranstaltungsort "Neues Theater" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Neues Theater, Hannover deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Neues Theater als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

14 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Neues Theater" wurde am Freitag, 15. Januar 2010 von alexisbrennt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hannover

Neues Theater auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Neues Theater". Jetzt Design anpassen und einbinden

Neues Theater in Hannover

Ein Kalender für deine Webseite