Laden...

Berufsbildungszentrum Annastift

Wülfeler Straße 60, 30539 Hannover

Berufsbildungszentrum Annastift bei popula: Die Location "Berufsbildungszentrum Annastift" in Hannover wurde am Mittwoch, 08. Dezember eingetragen. Aktuell sind 886 Veranstaltungsorte in der Stadt Hannover angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Berufsbildungszentrum Annastift" sind Albert-Einstein-Schule, Aula in der Albert Einstein Schule, Tellkampfschule. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Berufsbildungszentrum Annastift. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 86 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Berufsbildungszentrum Annastift 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Berufsbildungszentrum Annastift, Hannover deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Berufsbildungszentrum Annastift als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Berufsbildungszentrum Annastift" wurde am Mittwoch, 08. Dezember 2010 von Flamingo im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hannover

Berufsbildungszentrum Annastift auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Berufsbildungszentrum Annastift". Jetzt Design anpassen und einbinden

Berufsbildungszentrum Annastift in Hannover

Ein Kalender für deine Webseite