Laden...

NDR

Rudolf-von-Bennigsen-Ufer 22, 30169 Hannover

  • Telefon:(0180) 163 7637
  • Eingetragen von:Klaus

NDR bei popula: Der Veranstaltungsort "NDR" in der Stadt Hannover, wurde Donnerstag, 14. Oktober angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "NDR" sind die hinterbuehne, Tellkampfschule, Goldfisch. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 16 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts NDR informieren. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 891 Locations in Hannover eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Derzeit sind für die Location NDR 5 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl NDR, Hannover deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere NDR als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "NDR" wurde am Donnerstag, 14. Oktober 2010 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hannover

NDR auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "NDR". Jetzt Design anpassen und einbinden

NDR in Hannover

Ein Kalender für deine Webseite